Sonntag, 5. Oktober 2014

Lesemarathon TAG 3 [Endspurt]



1. Update
12:00 Uhr

Nachdem ich gestern weit mehr als die Hälte geschafft habe, geht es heute an die letzten knapp 150 Seiten. Ich muss gleich zum geburtstag meiner Nichte aber bis dahi habe ich noch etwas Zeit und auch am Abend werde ich bestimmt noch einiges gelesen bekommen. 
Bisher bin ich sehr begeistert von 'Die Auswahl' :)

Fortschritt:
-The Ininite Sea: Beendet
-Die Auswahl: 286/453 
Heute gelesen: 25 Seiten
Während der Challenge gelesen: 413 Seiten

2. Update
14:00 Uhr

Gleich geht es zum Geburtstag meiner Nichte und ich muss leider mein Buch zur Seite legen. 
Zwischendurch habe ich mal das erste Kapitel von 'Die Bestimmung' gelesen und bin schon sehr gespannt darauf, da der Film mir total gefallen hat (nein, nicht nur wegen Ansel Elgort...).
Ich melde mich später wieder, wenn ich zurück komme!

Fortschritt:
-The Ininite Sea: Beendet
-Die Auswahl: 316/453 
-Die Bestimmung: 14/475
Heute gelesen: 69 Seiten
Während der Challenge gelesen: 457 Seiten

3. Update
23:00 Uhr

Nach Verbrauch von einem Päckchen Tempos konnte ich nun 'Die Auswahl' mit einem wehmütigen Gefühl zuschlagen und frage mich, weshalb Buchhandlungen keinen Nacht-Notdienst haben. Das Ende des Buches hat mich wirklich sehr berührt und ich kann es kaum erwarten, zu erfahren wie es mit Cassia und Ky weiter geht. 
Mit diesem letzten Update beende ich die Lesechallenge für mich und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe einiges gelesen und sogar zwei Bücher beendet, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. 

Hier die abschließende Zusammenfassung: 
  
Fortschritt:
-The Ininite Sea: Beendet
-Die Auswahl: Beendet
-Die Bestimmung: 14/475
Heute gelesen: 206 Seiten
Während der Challenge gelesen: 594 Seiten

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen