Samstag, 4. Oktober 2014

Lesemarathon TAG 2


1. Update
11:00 Uhr
Tag 2 des Lesemarathons ist nun angebrochen und ich bin schon mittendrin.
Ich habe schon fast 100 Seiten gelesen und kann 'Die Auswahl' kaum aus der Hand legen. Allein die Idee zu der neuen Welt in der die Menschen leben ist einfach total interessant und faszinierend

Fortschritt:
-The Ininite Sea: Beendet
-Die Auswahl: 114/453 
Heute gelesen: 89 Seiten
Während der Challenge gelesen: 221 Seiten

2. Update
 12:00 Uhr

Ich kann einfach nicht aufhören, zu lesen. Schon über 100 Seiten am heutigen Tag und es werden noch viel, viel mehr, denn die Seiten fliegen nur so dahin. Ich bin wirklich gespannt, wie viel ich heute schaffe!


Fortschritt:
-The Ininite Sea: Beendet
-Die Auswahl: 149/453 
Heute gelesen: 119 Seiten
Während der Challenge gelesen: 256 Seiten

3. Update
15:00 Uhr

Ich hatte einen kleinen Lesedurchhänger und kam nicht wirklich weiter aber dafür kam meine beste Freundin vorbei und brachte mir das Ticket für die Harry Potter Ausstellung mit, die wir am Freitag besuchen werden (*freu*) und sie hat mir außerdem den zweiten Teild der Maze Runner Reihe mitgebracht. Ich kanns kaum erwarten, damit anzufangen aber erst einmal sind andere Bücher dran. 

Fortschritt:
-The Ininite Sea: Beendet
-Die Auswahl: 159/453 
Heute gelesen: 129 Seiten
Während der Challenge gelesen: 266 Seiten

4.Update 
18:00
 

Pause. 
Jetzt gibt es erst einmal Abendessen und dann wende ich mich weiter Cassia und Ky zu :)
Zu Ende lesen werde ich das Buch heute ganz bestimmt nicht können aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mindestens die Hälte schaffe. 

Fortschritt:
-The Ininite Sea: Beendet
-Die Auswahl: 202/453 
Heute gelesen: 172 Seiten
Während der Challenge gelesen: 309 Seiten

5. Update
02:00 Uhr

Wie man nur unschwer erkennt bin ich eine Nachteule und immer noch in Cassia und Kys Welt vertieft. Ich habe sogar mehr geschafft als erwartet und werde mich nun aufs Ohr hauen.
Bis morgen dann :)


Fortschritt:
-The Ininite Sea: Beendet
-Die Auswahl: 261/453 
Heute gelesen: 231 Seiten
Während der Challenge gelesen: 388 Seiten

1 Kommentar:

  1. Ui, du hast heute wohl einen richtigen Lauf, wa?
    Ich glaube, da bist du heute so ziemlich die Einzige, aber jetzt am Abend wollen sich die anderen Teilnehmer auch nochmal aufraffen :D

    AntwortenLöschen